Über die BAS GmbH

Ihr Fachbetrieb für Gipser- und Malerarbeiten im Grossraum Karlsruhe. Kompetenz und Qualität seit über 20 Jahren. 

Unsere Angebote beruhen auf einem fairen Preis- Leistungsverhältnis – wobei uns die Zufriedenheit der Kunden außerordentlich wichtig ist.

Belohnt werden wir dafür mit Weiterempfehlungen, die uns über die Jahre haben wachsen lassen. Vielleicht ist diese Philosophie einer der Gründe unseres Erfolges.

So kann ich – nicht ohne ein wenig Stolz – sagen, dass die BAS GmbH ein gesundes mittelständisches Handwerksunternehmen im Großraum Karlsruhe ist.

Portrait von Faruk Bas Gründer der Bas Wohnbau GmbH

Ihr Faruk Bas

Geschäftsführender Gesellschafter

Gut
Basierend auf 14 Bewertungen
Sabrina Kunz
21. Februar, 2023.
Das Team der Bas GmbH hat uns im letzten Jahr den Traum eines Eigenheims erfüllt und unser Haus gebaut. Wir waren wirklich in allen Bereichen - Planung, Detailbesprechung, Ausführung, Qualität der Bauleistungen, Nacharbeit - absolut zufrieden, es hätte nicht besser und vor allem nicht persönlicher ablaufen können. Auch jetzt, nach Fertigstellung, steht uns die Fa. Bas weiterhin zur Seite, darüber sind wir wirklich glücklich!
Abdullah Bas
20. Oktober, 2022.
Good👍
MARU Dohotar
30. Mai, 2022.
Profi!
HKl Klh
21. Februar, 2022.
Wir können die Firma Bas mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Vom Erstgespräch mit Herrn Bas und während der gesamten Renovierungsphase durch das Team, haben wir uns gut beraten und betreut gefühlt. Dem Bas Team gebührt unser besonderer Dank. Die Einstellung zur Tätigkeit an unserem Haus war exzellent und sollte so manchem Handwerker als Vorbild dienen.
Heiko Grüssinger
21. August, 2021.
Ein TOP Team mit sehr sympathischen , qualifizierten Mitarbeitern und ein hervorragender Chef , der uns super gut beraten hat. Vom Angebot bis zur Fertigstellung alles bestens ! Absolute Termintreue! Die Firma BAS können wir nur weiterempfehlen.
Philipp Iser
6. August, 2021.
Wir haben unser 1987 gebautes EFH von der Firma BAS komplett renovieren lassen. Hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter waren immer superfreundlich und hilfsbereit. Bei Fragestellungen war der Bauleiter immer zur Stelle. Alle Arbeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden.
Thomas Pfeiffer
13. Mai, 2021.
In allen Bereichen absolut zu empfehlen. Angefangen vom Erstkontakt, dem Angebot, der Termintreue und der erstklassigen Arbeit von den immer netten Mitarbeitern, alles eine reine Freude. Das Unternehmen kann ich für Tätigkeiten rund ums Haus absolut empfehlen. Es blieben keine Wünsche offen und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank!
Joseph K.
3. Mai, 2021.
Die Fa. Bas hat an unserem Haus umfangreiche Maler und Gipserarbeiten durchgeführt. Wir können die Firma ohne Einschränkungen jederzeit weiterempfehlen. Sämtliche MItarbeiter überzeugten durch Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Freudlichkeit. Insbesondere der "Glitzerputz" begeistert nicht nur meine Frau, sondern auch sämtliche Nachbarn 🙂 Gerne immer wieder !
Frank Hünerfauth
7. Dezember, 2020.
Seit mehr als 8 Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich, zielorientiert und stets zufriedenstellend mit der Fa. Bas GmbH zusammen. Wir schätzen die immer hilfsbereite, kompetente und freundliche Arbeit und Unterstützung die uns die Fa. Bas GmbH entgegenbringt. Wir werden auch in weiteren Jahren auf die Dienste der Fa. Bas GmbH zurückgreifen.
Rosi Fitterer
26. November, 2020.
Alle Arbeiten nach Wunsch erledigt. Nettes Team, toller Chef, unkomplizierte Erledigung. Gerne wieder.
Nach oben scrollen