Über BAS Wohnbau

Schlüsselfertiges Planen und Bauen | Ihr Wohnbau-Experte in Karlsruhe

Wir planen und erstellen schlüsselfertige Häuser in Massivbauweise aus Ziegel und Beton und überwachen den gesamten Bauprozess bis zur Fertigstellung. Dabei wird der komplette Rohbau und Ausbau mit eigenen Mitarbeitern unseres Unternehmens durchgeführt. 

Jedes unserer Häuser entsteht nach individueller Planung mit eigenen Architekten oder in Zusammenarbeit mit Architekturbüros. Gerne beraten wir Sie auch hinsichtlich Energieeffizienz- und Passivhaus.

Die 2010 gegründete BAS Wohnbau GmbH hat bereits über 100 Projekte erfolgreich realisiert und damit zahlreichen Kunden in Ihr Eigenheim gebracht. Für uns steht neben der Qualität unserer Arbeit auch die enge Betreuung unserer Kunden im Vordergrund. Daher übernehmen wir auch selbst die gesamte Baubetreuung und haben immer ein offenes Ohr. Das gesamte Team von BAS Wohnbau widmet sich Ihrem Projekt, als ob es das eigene Haus wäre. Deshalb steckt in unseren Häusern überdurchschnittliche Qualität  und viel Herzblut. 

Wir freuen uns wenn wir auch Ihr Traumhaus realisieren dürfen,

Portrait von Faruk Bas Gründer der Bas Wohnbau GmbH

Ihr Faruk Bas

Geschäftsführender Gesellschafter

Basierend auf 16 Bewertungen
Hugo Klein
21. Februar, 2022.
Wir können die Firma Bas mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Vom Erstgespräch mit Herrn Bas und während der gesamten Renovierungsphase durch das Team, haben wir uns gut beraten und betreut gefühlt. Dem Bas Team gebührt unser besonderer Dank. Die Einstellung zur Tätigkeit an unserem Haus war exzellent und sollte so manchem Handwerker als Vorbild dienen.
Heiko Grüssinger
21. August, 2021.
Ein TOP Team mit sehr sympathischen , qualifizierten Mitarbeitern und ein hervorragender Chef , der uns super gut beraten hat. Vom Angebot bis zur Fertigstellung alles bestens ! Absolute Termintreue! Die Firma BAS können wir nur weiterempfehlen.
Philipp Iser
6. August, 2021.
Wir haben unser 1987 gebautes EFH von der Firma BAS komplett renovieren lassen. Hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter waren immer superfreundlich und hilfsbereit. Bei Fragestellungen war der Bauleiter immer zur Stelle. Alle Arbeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden.
Thomas Pfeiffer
13. Mai, 2021.
In allen Bereichen absolut zu empfehlen. Angefangen vom Erstkontakt, dem Angebot, der Termintreue und der erstklassigen Arbeit von den immer netten Mitarbeitern, alles eine reine Freude. Das Unternehmen kann ich für Tätigkeiten rund ums Haus absolut empfehlen. Es blieben keine Wünsche offen und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank!
Joseph K.
3. Mai, 2021.
Die Fa. Bas hat an unserem Haus umfangreiche Maler und Gipserarbeiten durchgeführt. Wir können die Firma ohne Einschränkungen jederzeit weiterempfehlen. Sämtliche MItarbeiter überzeugten durch Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Freudlichkeit. Insbesondere der "Glitzerputz" begeistert nicht nur meine Frau, sondern auch sämtliche Nachbarn 🙂 Gerne immer wieder !
Pascal Koch
5. Januar, 2021.
Aus einer Vielzahl von Bauträger hab ich mich letztendlich für diese Firma entschieden. Ein mittelständischer Familienbetrieb mit sehr viel Kompetenz in sämtlichen Fragen zum bauen und ja ich hatte sehr viele Fragen um ehrlich zu sein. Ich kann Herr Bas und sein gesamtes Team sehr empfehlen, aber macht euch am besten selbst ein Bild von dieser Firma.
Frank Hünerfauth
7. Dezember, 2020.
Seit mehr als 8 Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich, zielorientiert und stets zufriedenstellend mit der Fa. Bas GmbH zusammen. Wir schätzen die immer hilfsbereite, kompetente und freundliche Arbeit und Unterstützung die uns die Fa. Bas GmbH entgegenbringt. Wir werden auch in weiteren Jahren auf die Dienste der Fa. Bas GmbH zurückgreifen.
Rosi Fitterer
26. November, 2020.
Alle Arbeiten nach Wunsch erledigt. Nettes Team, toller Chef, unkomplizierte Erledigung. Gerne wieder.
Monika faber
8. Oktober, 2020.
Zum wiederholten Male hatten wir die Fa. Bas zu Ausbesserungs- bzw. Renovierungsarbeiten beschäftigt. Diese Firma kann nur weiterempfohlen werden. Das gesamte Team ist extrem kundenfreundlich ausgerichtet.Die Bediensteten sind freundlich und fachlich kompetent. Die Arbeiten wurden bisher allesamt fachgerecht, fristgemäß, sauber und extrem ordentlich ausgeführt. Die Beratung durch Herrn Bas selbst ist ebenfalls sehr kompetent, er geht sehr auf individuelle Wünsche ein und er versucht diese alle machbar umzusetzten. Er ist aktuell auf dem neuesten Stand und gut informiert. Gerne gibt er dies an die Kunden weiter. Wir fühlten uns bei der Fa. Bas sehr gut untergebracht.Weiter so.
Ronny Schaffer
17. Juli, 2020.
Sehr kompetentes und freundliches Team. Ich fühlte mich durch die fachkundigen Auskünfte und intensive Beratung vor der Auftragserteilung sehr gut beraten. Die Umsetzung lief reibungslos und das Handwerker-Team bestach durch absolute Pünktlichkeit und Termintreue. Kurz um: es ist alles perfekt gelaufen und ich bin auch mit der Arbeitsqualität sehr zufrieden. Ich kann die Bas GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
Scroll to Top