Der Name BAS ist seit über zwanzig Jahren als Fachbetrieb für Gipser- und Malerarbeiten im Grossraum Karlsruhe bekannt. Er steht und bürgt für Kompetenz, gute Qualität und Zuverlässigkeit.

Langjährige Erfahrungen, fachmännische Ausführungen der Aufträge nach den neusten technischen Bestimmungen und Vorschriften sowie Einhaltung der Termine sind eine Stärke unseres Hauses.

Wir beraten, planen und führen kleine, mittlere sowie große Bauleistungen gewerkübergreifend aus.

Beispielsweise:

✓ Innen- und Außenputz

✓ Vollwärmeschutz

✓ Malerarbeiten

✓ Gerüst- und Trockenbau

✓ An- und Umbaumaßnahmen

✓ Modernisierungen und Sanierungen

Unsere Angebote beruhen auf einem fairen Preis- Leistungsverhältnis. Wir garantieren Ihnen Festpreise während der gesamten Bauphase – wobei uns die Zufriedenheit der Kunden außerordentlich wichtig ist.

Belohnt werden wir dafür mit Weiterempfehlungen, die uns über die Jahre haben wachsen lassen. Vielleicht ist diese Philosophie einer der Gründe unseres Erfolges.

So können wir – nicht ohne ein wenig Stolz – sagen, dass wir ein gesundes mittelständisches Handwerksunternehmen im Großraum Karlsruhe sind.